GRÁSKJÓNI VON KATENSEN

DE2008134425

Gráskjóni von Katensen
DE2008134425

 

Name:          Gráskjóni von Katensen

FEIF-ID:        DE2008134425

geboren:       28.05.2008

Farbe:           Graufalb - Schecke

Stockmaß:   ca. 1,44m

Abstammung

V: Glampi frá Flögu - IS1993156162

M: Valla-Litla vom Ishof - DE1999234560

MV: Náttar frá Midfelli

(gerittene Prüfung: Tölt 9,0! Pass 8,33 Gesamt 8,38)

 

​Gráskjoni kam zur Grundausbildung zu uns und er hat uns einfach überzeugt! Uns war klar, wir werden ihn nicht mehr vom Hof gehen lassen, und somit gehört er jetzt zu unserer Familie! Er hat einen traumhaft freundlichen und ehrlichen Charakter – ein echter Charmeur.

Unter dem Sattel zeigt er sehr viel lockeren Tölt und das in jeder Lebenslage. Stets eifrig und leistungsbereit, egal wie lange der Ritt auch dauert - Graskjoni hat Freude bis zum Schluss und das vermittelt er auch seinem Reiter. Im Tölt zeigt er hochweite Bewegungen mit großer Tempovarianz. Mit seinen 144cm Stm und seinem sportlichen Typ, ist er eine imposante Erscheinung!

​Gráskjoni wird in der kommenden Saison auf ausgewählten Turnieren starten.

Hier bekommen Sie einen kleinen Eindruck von Gráskjónis Nachkommen. Diese sind bisher zu 100% Schecken, auch mit einfarbigen Stuten. Sie sind alle sehr groß und haben von Anfang an viel natürlichen Tölt gezeigt.

Gráskjónis Nachzucht hat uns bis jetzt durch ihren harmonischem Körperbau mit solidem Fundament überzeugt. Charakterlich ähneln sie ihrem Vater und sind freundlich und zutraulich, aber mit einem gesunden Respekt und vorbildlicher Leistungsbereitschaft..

Wir freuen uns auf Gráskjónis Fohlen

                                                   im nächsten Jahr!

CB-Islandpferde - Cristian Brunat - 0160/6123018 - info@cb-islandpferde.de

  • Facebook Social Icon
  • Instagram - Black Circle
Graskjoni